Auf dieser Seite vergleichen wir die drei Geomarketing Produkte aus dem Hause der GfK untereinander. Sie erhalten dabei einen detaillierten Überblick über die Funktionen der Geomarketing Software Lösungen RegioGraph Analysis, RegioGraph Planning und RegioGraph Strategy.
Falls Sie die Geomarketing Software RegioGraph mit den anderen Geomarketing Software Lösungen vergleichen wollen, dann besuchen Sie unseren allgemeinen Produktvergleich.
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Mehr InformationenIm Standard werden die Landkarten Deutschland, Österreich und Schweiz mit der Software ausgeliefert. Diese erhalten die postalischen Gebiete, wie zum Beispiel die 2-stellige Postleitzahl und die 5-stellige Postleitzahl in Deutschland; die administrativen Gebiete, wie zum Beispiel die Regierungsbezirke und Gemeinden und die topografischen Informationen, wie zum Beispiel Gewässer, Industrieflächen und viele mehr.
Die Geomarketing Software RegioGraph kann auf Wunsch um jedes Land der Welt erweitert werden.
Mit RegioGraph erhalten Sie die Möglichkeit, Standarddatenquellen in die Software zu importieren. Einer der meistgenutzten Anwendungsfälle ist hierbei sicherlich der Datenimport aus Excel über eine *.xls oder *.xlsx Datei. Diese Daten können in RegioGraph als Flächen-, Punkt- oder Liniendaten eingelesen und weiterverarbeitet werden
RegioGraph unterstützt die Standard-Exportformate wie zum Beispiel eine Bilddatei oder PDF-Datei. Dabei werden die PDF-Dateien als Bild PDF Datei ausgegeben und nicht als PDF mit Vektoren, da dies lizenztechnisch nicht abgebildet werden kann. Falls Sie Vektorlandkarten benötigen, sprechen Sie uns an, wir können Ihnen alternativ entsprechende Landkarten in einem Vektorformat ausliefern oder Ihnen die entsprechenden Landkarten über unseren Landkarten Verlag ausdrucken.
Besonders hervorheben kann man an dieser Stelle die Software RegioGraph Strategy, die neben den üblichen Exportfunktionen zusätzlich noch den sogenannten RegioGraph WebViewer Export beinhaltet. Mit dieser Möglichkeit, kann man per Mausklick eine einfache Webanwendung erzeugen, mit der man interaktive Landkarten erzeugen kann.
Datenvisualisierung in der Karte:
ABC, Kundendichte, Piktogramme, Portfolio, Diagramme, uvm.
Berichtsdokumente mit Karten, Diagrammen und Tabellen erstellen
Straßenabschnittsgenauer Import von Kunden und Standorten (Geokodieren)
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Mehr InformationenVertriebsgebiete automatisch planen und optimieren
Fahrzeitzonen und Einzugsgebiete berechnen
Standortplanungsalgorithmen zur Planung und Optimierung von Filialnetzen
Standorte & Standortverlagerungen auf Basis des Huff-Gravitatsionsmodells straßengenau analysieren
Datenanalysen auf Straßenabschnittsebene mit umfangreichem Reporting
Karten und Daten in Webanwendung bereit stellen
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Mehr InformationenDie p17 GmbH ist Ihr Ansprechpartner für den Bereich Geomarketing, Geodaten und Landkarten.
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